Verleihung des Verdienstordens an Syrer die Terrorverdächtigen al Bakr festsetzten.

Reasons for signing

Markus Bärlocher
3 years ago
Ehre wem Ehre gebührt !

Claudia Petretti
3 years ago
Egal woher man kommt es sind Menschen die Anderen Menschen helfen sollte immer gewürdigt werden egal was man für ein Aufenthaltsstatus oder woher man kommt .

CHRISTOPHER KERKOVIUS
4 years ago
Was soll man auch von der Politik, den Politikern andres erwarten??? Dabei wäre eine angemessene Würdigung doch ein großartige Ermutigung für andere, sich gleichfalls so zu verhalten!!!

Chiara Berruto
NEIN

Ruprecht Bassarak
4 years ago
Die Leute, die wir Unterzeichner ausgezeichnet wissen wollen, sind ja praktisch schon integriert, denn sie verhalten sich so, wie wir es auch von denjenigen, die schon länger oder schon immer in Deutschland leben, erwarten.

Helen Martin
4 years ago
These people saved countless others ... They do what is asked of any citizen but with the added pressure of the wests demands they stand up against 'their people' who have this mindset .. They did it... They stopped the carnage these individuals wanted to inflict and you have given them what ??? Do the right thing and honor them .. Give them a medal but must of all, give them a country to call home, citizenship... I think they passed a pretty big test about how the feel ... with thanks for others who stand up for others

Winfried Schommers
4 years ago
this would be a good sign for other refugees and encourage them to fight for our democracy

Martin Eisner
4 years ago
Eine richtig gute Sache ist das! Also los Herr Tillich, zeigen Sie Rückrat!

Anja Leers
4 years ago
Einen Dank für die lebensgefährdende Zivilcourage der Syrer, die die Festnahme des mutmaßlichen Terrorristen in Chemnitz vornahmen! Das ist doch selbstverständlich, zumal es uns in Deutschland an Zivilcourage und nötiger Hilfe mangelt!

Nikolaus Müller
4 years ago
Zivilcourage und Anerkennung sind wichtig und müssen gestärkt werden