Petition update

Berlin, Germany

Mar 18, 2019 —

Liebe Unterstützer*innen,

Bastian Melcher ist streng gläubig und hat als Teenager freiwillig an einer Konversionstherapie ("Homo-Heilung") teilgenommen. Jetzt aber unterstützt er unser Anliegen für ein Verbot von Konversionstherapien, da er die schrecklichen Auswirkungen am eigenen Leib erlebt hat.

In diesem Video berichtet er von seiner Erfahrung mit Dämonenaustreibungen und Co.

Bitte teilt das Video zusammen mit dem Kurzlink: change.org/HomoBrauchtKeineHeilung

Noch mehr Menschen müssen von unserer Kampagne für ein Verbot der Pseudo Homo-Heilung erfahren. Nur so können wir mehr Druck auf Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und Bundesjustizministerin Katarina Barley ausüben, damit sie ihr Versprechen einhalten und die Konversionstherapie verbieten.

Vielen Dank!

Lucas und das gesamte Team von #HomoBrauchtKeineHeilung

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.