Gegenerklärung zur Lengsfeld-Erklärung 2018

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Christina König
2 years ago
"Apathie und Toleranz sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft" Aristoteles

Thanks for adding your voice.

Herbert Misselwitz
3 years ago
Ich unterschreibe weil mir Deutschland am Herzen liegt und endlich die Grenzen geschlossen werden. So darf es nicht weitergehen.

Thanks for adding your voice.

mirko caspary
3 years ago
ich bin dafür das es sofort eine Gegenerklärung zur Lengsfeld-Erklärung 2018 geben sollte und das schnell.

Thanks for adding your voice.

Hans Harz
3 years ago
Ich unterschriebe, weil ich Deutschland hasse. Wir haben keine Geschichte, keine Kulrur und keine Werte. Überhaupt könnte jedes neugeborene biodeutsche Kind ein/e neue(r) Hitler_in sein. Alles, was keine Grenzen hat ist formloses Gebilde und als bekennender Anarchist liebe ich das formlose, ausufernde, ordnungslose.
Bomberharris, do it again, yeahhh.

Thanks for adding your voice.

Reinhart Sommer
3 years ago
Jeder normal denkende und empfindene Mensch kann nur die Lengsfeld-Erkärung mit guten Gewissen unterschreiben.
Ich verstehe die bisher 1222 unterschriebenen Menschen nicht,die nur durch eine Gehirnwäsche, ihren Ansichten vertreten wollen.
Oder sind das die Ansichten der von Steuergelder bezahlten Antifa-Anhänger?
Nur wer im Frieden schläft, wird im Chaos aufwachen.

Thanks for adding your voice.

Dietmar Paul
3 years ago
Dietmar Paul G.

Thanks for adding your voice.

Eicke Tarkus
3 years ago
... die "Gemeinsame Erklärung 2018" unerträglich ist und bewusst von in den Raum gestellten Lügen ausgeht.

Thanks for adding your voice.

Barbara Beuys
3 years ago
Ich unterschreibe, weil solchen populistischen Faktenverdrehungen, die die Gesellschaft spalten sollten, öffentlich widersprochen werden muss.

Thanks for adding your voice.

claudia hofrichter
3 years ago
ich bin der gleichen meinung .

Thanks for adding your voice.

Helga Kiesbye
3 years ago
ich möchte auch in Zukunft in einem Land leben, in dem MENSCHENRECHTE ihren Wert haben !