Petition richtet sich an Kundenservice Deutsche Bahn AG und an 3 mehr

Reaktivieren Sie den Bahnhof Rath/Heumar (Porz-Heumar) !!!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Durch den RB 25 (Vareo) wurden viele Halte wie z.B. Meinerzhagen reaktiviert. Bei einigen Halten wie z.B. Lüdenscheid ist auch die Reaktivierung geplant. Der Bahnhof in Rath/Heumar sollte der nächste sein, er liegt auf der Strecke der RB 25. Nur hält dort nach wie vor kein Zug und der Bahnhof wird derzeit nur noch bei einer Streckensperrung oder bei betrieblichen Problemen genutzt.

Der Bahnhof in Rath-Heumar trägt den Namen Porz-Heumar, weil Heumar früher zu Porz gehörte. Heute gehört Heumar zu Rath.

Wir bitten den Vareo, die DB Netz AG und das Land NRW, den Bahnhof wenigstens als Bedarfs-Haltepunkt zu reaktivieren.

Unterschreiben Sie diese Petition für eine bessere Bahnverbindung in Rath und Heumar!!!!

Besuchen Sie uns auf Facebook:

# bus und bahn # regio # db # deutsche bahn # Reaktivierung

Diese Petition wird versendet an:
  • Kundenservice
    Deutsche Bahn AG
  • Vareo (Deutsche Bahn), DB Netz AG, Land NRW
  • NVR Rheinland
  • NVR

Ofelia Humbold startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 339 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Ofelia verlässt sich auf Sie

Ofelia Humbold benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Vareo (Deutsche Bahn), DB Netz AG, Land NRW: Reaktivieren Sie den Bahnhof Rath/Heumar (Porz-Heumar) !!!!”. Jetzt machen Sie Ofelia und 338 Unterstützer/innen mit.