Petition geschlossen.

Helfen Sie dabei das Schweinehochhaus in der Nähe von Maasdorf zu schließen!!

Diese Petition hat 4.778 Unterschriften erreicht

Werden Sie aktiv und beenden Sie jetzt den Albtraum für die Schweine!

Mit unseren Unterschriften können wir alle viel erreichen!

In Maasdorf (Sachsen-Anhalt) steht Europas einziges „Schweinehochhaus“. Auf sechs Etagen werden dort hunderte Sauen gehalten, die jedes Jahr tausende Ferkel zur Welt bringen. Verkauft werden die Jungtiere an Züchter und Mäster in ganz Deutschland.Schweine liegen in engen Kastenständen, zusammengepfercht auf Spaltenböden, Auslauf gibt es nicht, dafür Tierleid, so weit das Auge reicht.Gebaut wurde das Hochhaus 1969, von einem Regime, das es heute nicht mehr gibt. Vieles hat sich seither grundlegend geändert, nicht jedoch die Lebensbedingungen der Schweine im sogenannten Schweinehochhaus. Dabei ist diese Tierhaltung genauso wenig zeitgemäß wie eine Mauer mitten durch Deutschland. Hunderte Menschen haben daher am 15.03.2015 in Maasdorf demonstriert, um auf das Leiden der Tiere im Schweinehochhaus aufmerksam zu machen.

Bitte helfen Sie, damit das Schweinehochhaus endlich geschlossen werden kann! Jede Stimme zählt!

Heute: Fine verlässt sich auf Sie

Fine Grimm benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Uwe Schulze: Helfen Sie dabei das Schweinehochhaus in der Nähe von Maasdorf zu schließen!!”. Jetzt machen Sie Fine und 4.777 Unterstützer/innen mit.