US-Außenministerium: Lassen Sie die Regenbogenflagge in der U.S. Botschaft Berlin hissen!

Recent news

Erfolg! US Botschaft hisst Regenbogenflagge zum CSD Berlin!

Nach all dem, was in den USA in der ersten Jahreshälfte passiert war, schien es nur ein weiterer Schlag ins Gesicht zu sein, als man den US-Botschaften das Privileg, die Pride Flag zu hissen, direkt verweigert hatte. Es schien die einzig logische Sache zu sein, dafür zu sorgen, dass unsere Stimmen und unsere Existenz weder zum Schweigen gebracht noch ignoriert wurden. Das bedeutete, egal wie offensichtlich mein Heimatland versuchte, das zu sagen.

Es hat mir sehr viel Freude und ein tolles Gemeinschaftsgefühl bereitet, zu wissen, dass fast 11.000 Stimmen zu hören waren, und an diesem Tag sah es der Botschafter im besten Interesse der USA und der LGBTQIA-Gemeinschaft, tatsächlich die Pride Flagge mit Stolz zu hissen! Viele Dank für eure Unterstützung!

Euer Adam

Adam Klesh
1 year ago