US-Außenministerium: Lassen Sie die Regenbogenflagge in der U.S. Botschaft Berlin hissen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Robbyn Sprejz
1 year ago
Ich unterschreibe, weil ich finde, dass man das unterstützen sollte und die Weltoffenheit Deutschlands zeigen sollte.

Thanks for adding your voice.

Susanne Schmid
1 year ago
Toleranz unterscheidet den Mensch vom Tier.

Thanks for adding your voice.

Erik -
1 year ago
Keiner soll ausgegrenzt werden

Thanks for adding your voice.

Elias Weiß
1 year ago
Ich finde es nicht gut das sowas normales verboten wird

Thanks for adding your voice.

Anneliese Erdemgil-Brandstaetter
1 year ago
Weil ein Herr Trump kein Recht auf die Einschränkung von Menschenrechten hat. Punkt!

Thanks for adding your voice.

Theresa Schulz
1 year ago
Ich unterschreibe, weil ich selbst der Gemeinschaft der LGBTQ+ angehöre.

Thanks for adding your voice.

Vivien Holz
1 year ago
Weil ich selbst Mitglied der LGBTQ+ Community bin und für meine und die Rechte meiner Brüder und Schwestern ein stehe!

Thanks for adding your voice.

Lianne Biermann
1 year ago
Ich unterschreibe, weil jeder so leben können sollte, wie er mag - so lange andere dadurch nicht benachteiligt werden.

Thanks for adding your voice.

Michael Fürstmann
1 year ago
Das ausgegrenzt sein hängt beileibe nicht von einer Flagge ab!! Eine bunte Flagge ändert in den Köpfen nichts! Ein Staat wird nicht besser und nicht schlechter durch eine Flagge! Er wird besser durch die Einstellung und Handlungsweise seiner Bürger! Toleranz und Großmut haben mit Flaggen nichts zu tun!

Thanks for adding your voice.

Martin Voortman
1 year ago
Für die Verweigerung für Berlin kann es nur den Grund geben, Berlin grauer, menschenfeindlicher und asozialer werden zu lassen!