Petition update

Es ist nicht vorbei!

Kathleen Komolka
Germany

Dec 7, 2016 — Der Sieg ist da, aber der Kampf ist nicht vorbei! Schaut euch die Videobotschaft von Chief Arvol looking horse, dem langjährigen Träger der weißen Büffelpfeife, an: "... Wir rufen zum gemeinsamen Gebet zur friedlichen Lösung im Oceti Sakowin Camp auf. Alle Nationen. Alle Glauben. Ein Gebet. Mutter Erde ist krank. Sie hat Fieber. Wir müssen den jungen Menschen und allen Menschen beistehen, denn es muss sich eine Energiewende vollziehen, die wir durch unsere Gebete erschaffen müssen. Die Nachricht, dass die Erlaubnis widerrufen wurde. Der Sieg ist da, aber der Kampf ist nicht vorbei! Es ist erst der Anfang. Wir müssen uns bewusst machen, dass Standing Rock ÜBERALL AUF DER GANZEN WELT ist. Viel Segen an euch alle." Nehmt diese Botschaft in euren Herzen auf und macht euch bereit. Lasst uns gemeinsam voran schreiten! Für die Standing Rock Sioux. Für Mutter Erde. Deshalb bitte ich euch eindringlich: Lasst uns trotz des Erfolges nicht innehalten, nicht nachlassen in unseren Bemühungen zum Schutz des Wassers.
We stand with Standing Rock. Water is Life. Mni Wiconi.

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.