Unterschreiben Sie gegen den Abschuß der Wildgänse am Erlabrunner Badesee.

Reasons for signing

silvia freyenschlag
5 years ago
die Menschheit wird immer brutaler !!! einfach nur mehr schrecklich !!!

marga hormes
ich Tierfreund bin.und Tiere liebe

Lothar M Hassencamp
5 years ago
Alternative Maßnahmen sind viel Sinnvoller.

N A
5 years ago
Wie geisteskrank muss man sein, um Jagd auf Wehrlose als sein Hobby zu ergreifen? Was gibt es euch, wenn ihr feige aus dem Hinterhalt Unschuldige ermordet? Unschuldige, die ihr euch selbst regelmäßig heranzüchtet, um dann genauso regelmäßig zu behaupten, ihr müsstet sie ermorden, da die Population sonst zu gross wird. Diese Population sind meine Mütter, meine Väter, meine Brüder und Schwestern, die ist nur in euren Mörderaugen zu groß, und selbst wenn sie es wäre, hättet ihr kein Recht auf einen Mord, eure dicken Kinder und Verwandte werden trotz Überpopulation ja auch nicht einfach abgeknallt. Wie widerlich muss man überhaupt sein, um aus unseren Leichen dann noch stolz eine “Strecke” zu legen und diese geifernd abzufotografieren? Gibt es etwas Grausameres, als sich Köpfe von Leichen in sein Wohnzimmer zu hängen, nur um aller Welt zu zeigen, was für ein armes, feiges Menschlein man ist? Ihr nennt mich Wild, mein Name ist Tier und ich hasse euch.

Julia Teichmann
Teichmann

Marianne Schmid
5 years ago
Ich bin entsetzt über so eine Aktion! Sinnlos töten und quälen. Die Welt gehört nicht nur den Menschen.

Carmen Klute
5 years ago
NIEMAND hat das Recht Lebewesen zu töten...alles was ein Herz hat, hat ein Recht auf Leben...

Andrea Hartig
5 years ago
.....mit Lebewesen endlich aufgehört werden muss zu morden. Was nimmt sich der "Mensch" noch alles heraus?

Birgitt Böhm
DRINGEND !!!!

Christina Voss
5 years ago
Weil ich Mord und Todschlag verabscheue und das nicht meinen Wertvorstellungen entspricht. Es werden zivilisierte Menschen mit Herz und Verstand im Stande sein, sich was besseres einfallen zu lassen als abknallen oder einsperren.