Petition update

Lisa Jaspers

Dec 22, 2019 —

Liebe Unterstützer*innen,

wie ihr wisst, haben wir es gemeinsam geschafft, mit unserer #fairbylaw-Petition die Bundesregierung unter Druck zu setzen und sie zum agieren bewegt. Doch das Gesetz ist noch nicht umgesetzt, weswegen wir weiterhin Stimmen sammeln, die uns und unserer Forderung noch mehr Gewicht geben können.

Deshalb unterstützen wir Olympia 2020. Die Idee: Wir alle werden am 12.06.2020 das Olympiastadion Berlin für ein Demokratie Festival mieten und dort Wissenschaftler*innen, demokratiefördernden Initiativen und zivilgesellschaftlichen Organisationen eine Bühne geben, um Lösungen für die drängendsten Probleme unserer Zeit gebündelt zu präsentieren und diese z.B. mit Hilfe von Petitionen direkt vor Ort zu verabschieden.

Mit unserer Petition werden auch wir dort vertreten sein und auf die Notwendigkeit eines Gesetzes aufmerksam machen. Aber nur, wenn das Festival wirklich zu Stande kommt. Denn um das Olympiastadion zu mieten und die Veranstaltung für 90.000 Menschen zu organisieren braucht es viel Geld. Wenn ihr die Idee unterstützen und dabei sein wollt, könnt ihr dies hier bis Dienstag Abend, dem 24.12. tun!

Habt ihr Fragen zu Olympia 2020 könnt ihr euch hier informieren.

Meine Gedanken zu Olympia 2020 findet ihr hier

Lasst uns gemeinsam Politik machen.

Lisa

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.