Petition update

Plastik-Pest: Frau Merkel ignoriert unsere Petition!

Hannes Jaenicke und die Deutsche Umwelthilfe e.V.

Feb 12, 2019 —

Liebe Unterzeichner*innen,

Frau Merkel ignoriert unsere Petition gegen die Plastik-Pest. Wir müssen deshalb richtig Druck machen! Bitte teilt jetzt mein neues Video gegen die Vermüllung der Meere: https://www.facebook.com/Change.orgDeutschland/videos/340937099965688

Es kann nicht sein, dass die EU nur vorschlägt Einweg-Strohhalme und Einweg-Geschirr zu verbieten. Das ist zu wenig! Über 500.000 Menschen machen sich mit mir wirklich Sorgen, dass wir unseren Planeten komplett zumüllen.

Darf ich mal was vorschlagen? Liebe Bundesregierung, ihr habt am 27.02. euren Plastik-Gipfel. Wie wäre es, wenn ihr da mal über eine richtig intelligente Plastiksteuer sprecht oder über ein Verbot von Plastiktüten? Tut endlich was!

Euer Hannes Jaenicke

P.S. Wir müssen die Vermüllung der Meere mit allen Mitteln verhindern, sonst haben wir 2050 mehr Plastik in den Meeren als Fische! Bitte teilt jetzt mein neues Video, damit Frau Merkel der Plastik-Pest endlich ein Ende bereitet: https://www.facebook.com/Change.orgDeutschland/videos/340937099965688

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.