Petition update

Sagt Frau Merkel jetzt auch persönlich eure Meinung! Schluss mit dem Müll im Meer!

Hannes Jaenicke und die Deutsche Umwelthilfe e.V.

Aug 24, 2017 — Liebe Unterstützer,

wir haben gemeinsam fast 150.000 Menschen mobilisiert! Dafür erst einmal HERZLICHEN DANK!!! Jetzt sind wir hochmotiviert Frau Merkel unsere Forderungen zu überbringen und sie um ein persönliches Gespräch zu bitten.

Schreib deine persönliche Protestmail an Frau Merkel: www.duh.de/meer

Gemeinsam mit Hannes Jaenicke haben wir dafür einen Brief an Frau Merkel vorbereitet und ganz konkrete Forderungen gestellt. Mit eurer Rückendeckung haben wir eine echte Chance, dass sich hier endlich was bewegt. Um die Aufmerksamkeit und den Druck zu erhöhen rufen wir euch auf, Frau Merkel direkt anzuschreiben. Einfach hier klicken www.duh.de/meer und euren Protestbrief mit persönlichem Kommentar direkt an Frau Merkel senden!

Es ist an der Zeit, dass diese unnötige Ressourcenverschwendung und die Vermüllung unserer Ozeane ein Ende haben und unsere Kanzlerin Verantwortung übernimmt. Deutschland sollte hier Vorbild sein! Bitte nutzt die Chance: Unterschreibt den Protestbrief und informiert eure Freunde. Ressourcenschutz geht uns wirklich alle an – keiner möchte auf einer Welt leben, die im Müll versinkt.

Sobald wir einen Termin mit Frau Merkel haben, sagen wir euch Bescheid – dann geht es ins Ministerium und ihr seid natürlich live dabei!

Vielen Dank an alle und herzliche Grüße!
Eure Deutsche Umwelthilfe & Hannes Jaenicke

PS:
NGOs, wie die Deutsche Umwelthilfe e.V. (DUH), sind auf Unterstützer angewiesen, um eine Vielzahl an Umwelt- und Verbraucherschutzthemen zu bearbeiten. Die DUH freut sich über eine Unterstützung ihrer Arbeit. Hier könnt ihr Fördermitglied werden, schon ab 5 Euro im Monat: www.duh.de/foerdermitglied
DUH Spendenkonto: Bank für Sozialwirtschaft Köln | IBAN: DE45 3702 0500 0008 1900 02 |BIC: BFSWDE33XXX

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.