Unser Filmerbe ist in Gefahr!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Marijana Erstic
7 years ago
Wegen der Dringlichkeit und der Bedeutung der Petition.

Thanks for adding your voice.

Christelle MERCIER
7 years ago
To save Lumière-film-projection

Thanks for adding your voice.

Charmaine Voigt
7 years ago
Film wird immer noch nicht ausreichend als Kulturgut angesehen.

Thanks for adding your voice.

Uschi Linke
7 years ago
Ich unterschreibe weil ich bis zur Insolvenz in der Technik, mit dem angeschlossenen Filmlager, von Leo Kirch gearbeitet habe.. Ich wünsche mir, das einige der alten Schätze erhalten bleiben..

Thanks for adding your voice.

Michael Wenzel
7 years ago
KIRCHGRUPPE

Thanks for adding your voice.

Matthias Schlönvogt
7 years ago
Weil das Anliegen wichtig ist und von den verantwortlichen Stellen ernst genommen werden soll !

Thanks for adding your voice.

Ulrike Hagenbach
7 years ago
this is very important to preserve our cultural treasures from the past for future generations and as inspiration for our present film makers

Thanks for adding your voice.

Roland Fliß
7 years ago
Weil wir die Filmschätze sichern müssen.

Thanks for adding your voice.

Jens Müller
7 years ago
Unsere Firma PostFactory Berlin GmbH ist seit langem im Bereich des digitalen Filmscanning und der Restaurierung tätig. Wir können die Aussagen der Petition vollständig bekräftigen.

Thanks for adding your voice.

Knut Wittmaack
7 years ago
weil es mir ein wichtiges Anliegen ist