Support Kurdistan - Kurden unterstützen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Seit mehr als 100 Jahren wird das kurdische Volk geteilt und unterdrückt von vier verschiedenen Ländern: Türkei, Syrien, Irak und Iran. Seit 25 Jahren beweisen die Kurden in der nun autonomen Region des Irak, dass sie im gesamten arabischen Raum die einzigen sind, die eine demokratische Regierung wünschen und akzeptieren. Mehr als 50 Millionen Kurden haben keinen größeren Wunsch, als sich dieser autonomen Region anzuschließen und endlich einen eigenen demokratischen Staat aufzubauen. Am 25. September haben in freien und demokratischen Wahlen mehr als 5 Mio Menschen im Irak zu 93 % für ein unabhängiges Kurdistan gestimmt.

Wir ersuchen Sie, alles in Ihrer Macht stehende zu tun, um diese demokratische Bewegung zu unterstützen

Heute: Weltmenschverein - Earth People Society verlässt sich auf Sie

Weltmenschverein - Earth People Society benötigt Ihre Hilfe zur Petition „UNO General Sacretary António Manuel de Oliveira Guterrez: Support Kurdistan - Kurden unterstützen”. Jetzt machen Sie Weltmenschverein - Earth People Society und 66 Unterstützer/innen mit.