Verschiebung der Klausuren an der Universität Paderborn

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Norma A.
1 year ago
Health comes first!!!

Thanks for adding your voice.

Manuela Franke
1 year ago
Ich bin der Meinung dass Prüfungen momentan nicht das wichtigste sind und hoffe auch auf eure Unterstützung für die Uni Marburg da meine Tochter dort studiert

Thanks for adding your voice.

Manuela Franke
1 year ago
Ich bin der Meinung dass Prüfungen momentan nicht das wichtigste sind

Thanks for adding your voice.

Silke Pelzer
1 year ago
Meine Tochter davon betroffen ist

Thanks for adding your voice.

Karim Kholeif
1 year ago
Unis halten zusammen!
Unterstützung aus marburg :)
Helft uns bitte auch bei unserer Petition, danke!!

https://www.change.org/p/oberbürgermeister-thomas-spies-klausuren-an-der-uni-marburg-verschieben?recruiter=false&utm_source=share_petition&utm_campaign=psf_combo_share_initial&utm_medium=whatsapp&recruited_by_id=a220aa40-66cd-11ea-b55c-bdd4dffa7f4c&utm_content=washarecopy_20855621_de-DE%3Av3

Ich unterschreibe weil ich der Überzeugung bin, dass es in unserer Verantwortung liegt, uns und unsere Mitmenschen zu Schützen!
Fast jeder von uns hat ebenfalls Menschen im direkten Umfeld, die bei einer Infektion der Risikogruppe angehören könnten.
Es wäre nicht angemessen, fahrlässig mit solch einer Situation umzugehen.
Ziel ist die Verbreitung des Virus einzudämmen um Kollateralschäden zu Minimieren und uns zu schützen!
Desto mehr sich der Virus vermehrt- um so öfter können Mutationen, mit negativen Folgen auf die Eigenschaften des Virus, auftreten.
Dadurch würde er weniger Berechenbar und noch schwerer Einzuschätzen.
Unsere Gesundheit und die unserer Mitmenschen, liegt in unserer Verantwortung!

Thanks for adding your voice.

Oruc Ates
1 year ago
Vorsorge hilft

Thanks for adding your voice.

Lvia K
1 year ago
Ich unterschreibe weil ich es verantwortungslos und egoistisch gegenüber der älteren Bevölkerung (und mit Vorerkrankungen) finde. Wer garantiert dass ich mich auf dem Weg zur Klausur in den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht anstecke oder womöglich unwissend meine Mitmenschen anstecke?!. Dieses Risiko möchte ich nicht tragen und hoffe dass meine Kommilitonen es ähnlich sehen. Ich würde auch gerne meine Klausuren fertig schreiben da ich gelernt habe aber das Risiko mich und andere anzustecken will ich keinesfalls eingehen und bitte um Verständnis. Bitte unterstützt auch meine Uni Kassel .https://www.change.org/p/universität-kassel-nachschreibe-klausuren-an-der-uni-kassel
Wir Studenten sollten immer zusammenhalten egal an welcher Uni wir studieren. In diesem Sinne bleibt alle gesund

Thanks for adding your voice.

Hess Hess
1 year ago
wir die Studierende aus Kassel unterstützen euch.
hier ist unsere Petition wir freuen uns auf eure Hilfe!
https://www.change.org/p/universit%C3%A4t-kassel-nachschreibe-klausuren-an-der-uni-kassel

Thanks for adding your voice.

Jessica Pruschke
1 year ago
Ich die Argumentation sehr logisch finde. Die Gesundheit der Studierenden muss geschützt werden! In anderen Ländern Europas werden Versammlungen von über 5 Personen verboten, in Deutschland setzt man viele Studis zusammen in einen Raum, um die Prüfungen abnehmen zu können. Das passt nicht zusammen!

Thanks for adding your voice.

Abdul Moiz
1 year ago
Weil meine Freunde ihre Prüfungen bereits abgemeldet haben und sie jetzt nicht mehr unterschreiben. Suck it !! 