Petition geschlossen.

Veröffentlichung der restlichen Staffeln von "Las Vegas"auf Deutsch

Diese Petition hat 246 Unterschriften erreicht

Seit mehreren Jahren warten die Fans der Serie "Las Vegas" auf die Veröffentlichung der letzten 3 Staffeln auf Deutsch. In den Sprachen Englisch sowie Französisch sind bereits alle Staffeln der Kultserie auf DVD erhältlich. Nicht jedoch in deutschem Ton.

Das Problmen dabei: Einige Staffeln wurden in Deutschland vom damaligen rechtehabenden Privatsender KabelEins gar nicht erst ausgestrahlt. Serienfans in Österreich hingegen kamen aber zum Beispiel durch den ORF in den Genuss der letzten Staffeln. Hier wurden alle Episoden in deutscher Sprache ausgestrahlt. Noch heute läuft die Serie in Österreich. Alle Episoden sind somit in deutscher Sprache verfügbar, zudem strahlte auch kurzzeitig im Jahr 2009 mit dem Fox Channel ein deutscher Sender die Serie aus.

Leider ist die Serie derzeit auch auf keiner einzigen deutschen „Video on Demand“ Plattform zu finden, eine Chance alle Staffeln auf Deutsch und legalem Wege zu genießen gibt es bis dato nicht.

Universal Pictures Germany wurde von uns bereits mehrfach angefragt in den letzten Jahren, jedoch wurden wir immer wieder mit der Standardantwort  „zurzeit sei keine Veröffentlichung geplant“ abgewimmelt.

Dies möchten wir ändern und bitten euch diese Petition zu Unterstützen um Universal Pictures zu zeigen das Nachfrage vorhanden ist. Gemeinsam haben wir eine Chance "Las Vegas" endlich vollständig auf DVD zu erhalten.

Heute: Serienfans.TV verlässt sich auf Sie

Serienfans.TV benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Universal Pictures Germany: Veröffentlichung der restlichen Staffeln von "Las Vegas"auf Deutsch”. Jetzt machen Sie Serienfans.TV und 245 Unterstützer*innen mit.