Für die Unabhängigkeit des Autonomen Kurdistans ( in Irak- Kurdistan )

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Es wird Zeit, dass man endlich die Unabhängigkeit der Kurden der Autonomen Region Kurdistan zulässt. Die Kurden sind das größte Volk ohne eigenen Staat, die schon Jahrzehnte verfolgt, getötet und verraten wurden. Man hat Ihnen verboten ihre Sprache zu sprechen, man hat sie ihrer Kultur ferngehalten und die Kurden nicht ihrer Nationalität anerkannt. Trotz allen kämpfen die Kurden immernoch siegreich für ihre Unabhängigkeit. Denn eins ist klar, ohne das Land Kurdistan ( das ganze Kurdistan) wird es keinen Frieden im Nahen Osten geben. Unterstützt diese Petition um den Kurden für ihre Unabhängigkeit und Rechten zu helfen. Wenn es einen Kurdenstaat in Irak Kurdistan geben wird, werden die Kurden in der Türkei, in Syrien und in Iran stärker nach Unabhängigkeit streben, für ein vereintes Kurdistan. Für den Frieden und der Gerechtigkeit.

Heute: N verlässt sich auf Sie

N A benötigt Ihre Hilfe zur Petition „United Nations: Für Dieb Unabhängigkeit für das Autonome Kurdistan ( in Irakkurdistan)”. Jetzt machen Sie N und 22 Unterstützer/innen mit.