China muss den Völkermord in Ostturkestan stoppen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Ostturkestan ist eine Region, die von den Uiguren bewohnt wird und gegen den Willen ihrer Bevölkerung in chinesischer Besatzung bleibt. Die Region grenzt an Pakistan und besetzt Gilgit-Baltistan im Süden, die zentralasiatischen Republiken im Westen sowie die Mongolei und die Russische Föderation im Norden.

Die chinesischen Behörden wenden unterschiedliche Methoden an, um die lokale Bevölkerung zu unterdrücken. Die schlimmste Form der ethnischen und kulturellem Säuberung verdankt ihren Erfolg dem unerbittlichen Abschlachten von Uiguren, die im Namen der Bekämpfung von Aufruhr, Extremismus, Terrorismus und Separatismus von den Chinesischen Behörden verfolgt und gegen ihren willen eingesperrt werden.

Indem ihnen politische und sozioökonomische Autonomie verweigert wird; durch Kontrolle und Ausbeutung der natürlichen Ressourcen und Produktionsmittel; und durch die Veränderung der ethnischen und religiösen Demographie der Region.Die Behörden ermutigen den ethnischen Hans, sich in den städtischen Zentren von Ostturkestan niederzulassen, und bieten den Siedlern besondere sozioökonomische und politische Anreize, um den Prozess zu beschleunigen.