Apell an die Menschlichkeit

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Wir sind ein buntes und vereintes Europa und das sollte auch so bleiben. Hier sind alle Kulturen miteinander verbunden und wir leben alle Tür an Tür. Deshalb möchte ich das es auch so bleibt. Und nochmehr das die Demokratie für alle Menschen erhalten bleibt. Gebt den Rechtspopulismus keine Chance.

Es wurden in letzter Zeit mehrere Demos abgehalten um dagegen zusteuern. Wie letzte Woche in Augsburg. Deswegen ist es um so wichtiger das auch Frau Dr. Merkel als Bundeskanzlerin bleibt. Nur so haben wir eine Chance unsere Demokratie aufrecht zu erhalten. Und verhindern so das Deutschland und Europa in die Brüche geht. Und noch mehr müssen wir darum Kämpfen das alle Bevölkerungsgruppen egal woher sicher in Europa leben können. Denn das entscheidet die Zukunft von uns und unseren Kindern und deren Kinder.

Ich bitte hiermit ganz Europa und die Welt um die Menschlichkeit und um Demokratie. Bitte lasst nicht zu das Europa sich weiter spaltet. Lasst nicht zu dass das verloren geht wofür unsere Vorfahren gekämpft haben. Lasst nicht zu das Europa um 80 Jahre zurück fällt.

Heute: Silvana verlässt sich auf Sie

Silvana Y benötigt Ihre Hilfe zur Petition „United Nations: Achtung der Menschenrechte in Europa”. Jetzt machen Sie Silvana und 6 Unterstützer/innen mit.