Petition update

Schon wieder neue Risse im AKW Neckarwestheim II

Stuttgarter Wasserforum

Jul 12, 2020 —

Nach Informationen der Anti-Atom-Organisation 'ausgestrahlt' haben sich auch in den vergangenen Monaten neue Risse in den Dampferzeuger-Heizrohren gebildet. Das ist das Ergebnis der aktuellen Riss-Untersuchungen, über die weder EnBW noch das Umweltministerium bisher öffentlich informiert haben.
„Die erneuten Rissfunde belegen, dass das AKW Neckarwestheim II so nicht sicher betrieben werden kann. Die Dampferzeuger sind irreparabel :vorgeschädigt, deshalb kann nichts mehr das Risswachstum stoppen"-  Presse-Erklärung vom 8.7.2020 von BBMN; BUND; 'ausgestrahlt'. EnBW will das AKW Mitte des Monats wieder an Netz bringen.

Bitte helft mit, die Petition weiter zu verbreiten und sendet den Link an Freund/innen und Bekannte!

Vielen Dank!
Barbara Kern und Ulrich Jochimsen

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.