Petition update

Deine persönliche Einladung: Sei dabei, wenn wir feiern!

Anne Jost
Frankfurt am Main, Germany

Aug 30, 2017 — Diese Party wird unvergesslich. Versprochen!

Es gibt etwas zu feiern. Und du bist als Unterstützer der Petition herzlich eingeladen. Denn du hast zu diesem Erfolg beigetragen:
DAS HESSISCHE LANDGESTÜT WIRD VORERST (!!) NICHT GESCHLOSSEN!

Das feiern wir am
--> Freitag, 01.09.2017 ab 18.00 Uhr in der Berliner Straße in Dillenburg. Motto: Ganz in WEIß. Wir freuen uns, wenn DU dabei bist!

Zugegeben, es handelt sich nur um einen Teilerfolg. Denn die zuständige Ministerin will die Hengste aus dem Gestüt entfernen. Deshalb nutzen wir unsere Feier zugleich, um zu zeigen: Wir wollen, dass auch die Hengste bleiben dürfen!

Komm zu dieser tollen Veranstaltung, feier mit uns und zeig allen: Wir Bürger stehen voll und ganz hinter den Dillenburger Hengsten! Wir haben uns tolle Acts ausgedacht, so dass dieser Abend auf jeden Fall ein schönes Fest für groß und klein wird.

P.S.: Die Party steigt bei jedem Wetter. Für Essen, Trinken & tolle Musik ist gesorgt! Nur DU fehlst jetzt noch, dann wird die Party perfekt!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.