Retten Sie die biologische Vielfalt - Artensterben jetzt stoppen!

Reasons for signing

Natascha Bracke
4 years ago
Stoppt den vom Menschen verursachten Artengenozid !

Stefanie Kaldeweier
5 years ago
Es hat absolute priorität die Natur und unsere Tiere zu schützen! Es sollte nicht immer nur darum gehen,dass Lebensmittel so billig wie möglich angeboten werden, sondern im Einklang mit der Natur hergestellt werden! Ohne mehr Gesetze werden die Menschen unsere Welt zerstören!

timo tasche
tierschutz

lILIANA HEIDBRINK
5 years ago
Retten Sie die biologische Vielfalt - Artensterben jetzt stoppen!

Simone Maarouf
Artensterben stoppen, danke!! LG Simone

Birgitt Böhm
DRINGEND!!!!

Steven Harding
Mir es wichtig ist !!!

Achim Raiser
5 years ago
obwohl ich im Innersten hoffe, dass unsere Umweltministerin den Ernst der Lage kennt und der Artenschutzreport letztlich nur bestätigt, was Fachleute schon wissen: Hilfe tut not und es ist Zeit, zu planen und zu handeln. Verzögerungen bedeuten unwiederbringliche Verluste.

Martina Junge
5 years ago
Die Bundesregierung hat auf der ganzen Linie versagt. Das Artensterben bis 2010 zu stoppen, wurde nicht erreicht. Die Zielsetzung, dies bis zum Jahr 2020 zu schaffen, ist ein Fehler. Bis dahin sind wieder zahlreiche Arten ausgestorben. Jetzt, hier und sofort muss gehandelt werden!!!!!

Sarah Schrahn
5 years ago
Sollen unsere Kinder Tiere, wie den bengalsichen Tiger, nur noch im Zoo sehen können??? Tiere, egal ob Löwe, Panther, Wolf, Maus & Co. Sind Teil dieser Erde. Sie haben ein genauso großes recht auf Leben, wie der Mensch. Diese Welt gehört nicht UNS... Wir haben nur Erlaubnis hier zu verweilen... Töten wir die Artenvielfalt, sterben auch wir...