Verifizierter Erfolg

Wir kämpfen um den Erhalt von Galeria Karstadt, Kaufhof und Sports in Dortmund.

Diese Petition war mit 4.688 Unterstützer*innen erfolgreich!

Um den Erhalt von Galeria Karstadt, Kaufhof und Karstadt Sport in Dortmund zu kämpfen, heißt auch um viele Arbeitsplätze und den Erhalt der Innenstadt zu kämpfen. Es kann doch nicht sein, das schlechtes Management dafür sorgen kann, das Innenstädte nur noch so vor sich her dümpeln. Traditionshäuser wie Galeria Karstadt, Kaufhof und Karstadt Sport sind immer ein Kunden-Magnet für unsere Innenstadt gewesen. Ohne diese drei Häuser wird es wohl noch weniger Frequenz in der Innenstadt von Dortmund geben.

Wir fordern die Politik, die Vermieter, aber an erster Stelle unsere Unternehmensleitung auf, endlich damit anzufangen, ein tragfähiges Konzept zu entwickeln, um Galeria Karstadt, Kaufhof und Karstadt Sport wettbewerbsfähig zu machen. Ich fordere die verantwortlichen Politiker der Stadt Dortmund auf, alles auszuschöpfen, damit unsere Häuser weiter existieren können. Es geht um den Erhalt vieler Arbeitsplätze. Es geht um viele menschliche Existenzen.

Wichtige Information - Bitte Lesen:

Eure Unterschrift ist nur gültig, wenn ihr eure E-Mail Adresse bestätigt. Dazu einfach auf den Link in der Email von Change.org klicken! Falls ihr keine Email von Change.orh bekommt, solltet ihr mal in eurem SPAM Ordner nach schauen.

Eure Unterschrift ist nur nach verifizierter E-Mail Adresse Gültig!

Heute: Christine verlässt sich auf Sie

Christine Rump benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Ullrich Sierau, Oberbürgermeister Stadt Dortmund: Kämpfen um den Erhalt von Galeria Karstadt, Kaufhof und Sports in Dortmund.”. Jetzt machen Sie Christine und 4.687 Unterstützer*innen mit.