Den Auftritt von Beatrix von Storch in Heide (AfD) verhindern

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Am 18.08 2017 ist  Beatrix von Storch von der Alternative für Deutschland des Kreisverbandes Dithmarschen in das Bürgerhaus Heide (Holst)  eingeladen.

Beatrix von Storch ist die stellvertretende Bundesvorsitzende der zunehmend rechtsradikalen Alternative für Deutschland (AfD)und Mitglied des Europaparlaments.

Beatrix von Storch spricht beispielsweise von der „Schwulen-Lobby“ und vom „Gift der Genderideologie“, gegen die „Widerstand Pflicht“ sei. Außerdem will sie auf Flüchtlinge an der Grenze schießen lassen. Schwangerschaftsabbruch würde sie am liebsten sofort verbieten, damit deutsche Frauen deutsche Kinder zur Welt bringen.

Mit diesen Aussagen gefährtdet sie und ihre Partei die Grundwerte der Demokratie, was gleichzeitig gegen die Hausordnung des Bürgerhauses in Heide spricht

Heute: Jan verlässt sich auf Sie

Jan W. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Ulf Stecher: Den Auftritt von Beatrix von Storch in Heide (AfD) verhindern”. Jetzt machen Sie Jan und 360 Unterstützer/innen mit.