Wiederholung des Viertelfinalspiels "Schweiz gegen Spanien!"

Wiederholung des Viertelfinalspiels "Schweiz gegen Spanien!"

0 have signed. Let’s get to 100!
At 100 signatures, this petition is more likely to be featured in recommendations!
Daniel Maurer started this petition to UEFA

Alle, die gestern Abend das Spiel der Schweiz gegen Spanien sich anschauten, wissen auch ganz genau, dass die Rote Karte für Remo Freuler unverdient seie. Obwohl die Schweiz weiterhin gut spielten, machte es einen grossen Unterschied aus, da sie in Unterzahl lagen.


Zur Roten Karte: Remo Freuler zielte ganz eindeutig auf den Ball und nicht auf Gerard Moreno, der spanische Fussballspieler. Ich würde sehr gerne zustimmen, dass er es verdient hätte, wenn es eine Gelbe Karte gewesen wäre. Aber Micheal Oliver (der Schiedsrichter dieses Spieles) zog direkt, ohne zu zögern die Rote Karte.


Mein Ziel: Ich möchte hier Aufsehen für diese Rote Karte erregen und hoffe auf einer Wiederholung, denn ich meine, Micheal Oliver hätte recht übertrieben mit dieser ganzen Sache.

0 have signed. Let’s get to 100!
At 100 signatures, this petition is more likely to be featured in recommendations!