Twitch Partnerschaft für JakeeYeXe

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

JakeeYeXe ist ein sympatischer Streamer auf Twitch, der seit über 2 Jahren täglich/mehrfach Wöchentlich coolen Content liefert, neue Games streamt, Giveaways macht und andere auf Twitch unterstützt.

JakeeYeXe ist 4x im Jahr als influencer für diverse Firmen unterwegs, moderiert als Stage Host, Entertainer, Caster auf der GamesCom, Deutschen Lan Partys, ESL One und vielen anderen Events.

Die Community steht bei JakeeYeXe immer an erster Stelle und ist immer live mit dabei, er zockt sehr viel mit seinen viewern zusammen und versucht twitch chat games möglichst oft zu spielen. Auch schafft er immer neue Möglichkeiten interaktive im Chat mitwirken zu können oder einfach nur mit verschieden Programmierten Chat Spielen die Viewer bei Laune zu halten, wenn die Spiele auch mal nicht so spannend sind.

Wir würden uns wünschen das JakeeYeXe Partner wird und wir ihn durch den Subscribe button aktive unterstützen können.

Heute: Fanboi verlässt sich auf Sie

Fanboi 1337 benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Twitch TV : Twitch Partnerschaft für JakeeYeXe”. Jetzt machen Sie Fanboi und 38 Unterstützer/innen mit.