Abschiedsspiel für Sejad Salihovic

Diese Petition war mit 235 Unterstützer/innen erfolgreich!

Neun Jahre lang war Sejad Salihovic ein fester Bestandteil der TSG Hoffenheim. In dieser Zeit war Salihovic nicht nur unser Freistoßspezialist oder Elfmeterkönig, er war auch maßgeblich am Aufstieg in die Bundesliga und später am Halten der Klasse beteiligt, als er gegen Borussia Dortmund  am 18.5.2013 zwei Elfmeter verwandelte und somit die Relegation klar machte. Ohne den Bosnier wäre das sicherlich anders verlaufen.
Viele Jahre lang war Salihovic DAS Gesicht der TSG, nicht nur Vorbild für jüngere TSG Fans, auch Spieler aus der U23 schauten sich viel von ihm ab. Als Fußballgott wurde er betitelt, wenn Stadionsprecher Mike Diehl vor dem Spiel verkündete. Als ein Vereinsidol wird er den Verein nun in Richtung China verlassen.

Aber nicht so! "Sali" hat eine angemessene Verabschiedung verdient!
Wir fordern ein Abschiedsspiel, um uns gebührend von dem Spieler zu verabschieden können, der als Legende in die Geschichtsbücher der TSG eingehen wird.

Heute: N verlässt sich auf Sie

N A benötigt Ihre Hilfe zur Petition „TSG 1899 Hoffenheim: Abschiedsspiel für Sejad Salihovic”. Jetzt machen Sie N und 234 Unterstützer/innen mit.