Petition update

Der Stein rollt nicht, er rast...

Markus Schneider
Germany

Jul 21, 2016 — Liebe Unterstützer und Freunde, wir sind begeisert über Euer großes Engagement und Eure Hilfe. Gemeinsam haben wir es geschafft in nicht mal zwei Tagen über 750 Unterzeichner zu versammeln - das berührt und sehr!
Auch change.org ist auf unsere Petition aufmerksam geworden und unterstützt uns mit einem praktischen Kurz-Link, den mal schnell mal auf ne Serviette schreiben kann und viel leichter Teilen kann. Ab sofort ist unsere Petition erreichbar unter
www.change.org/trauungfueralle
Und wir können sagen, dass wir abseits dieser Petition viel Zuspruch finden für die Sache. Das wird groß - und wir sind stolz darauf! Danke an alle Unterstützer

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.