Petition update

Erfolg!

Tamara & SHE36

Aug 25, 2020 —

Erfolg! Bei der Tour de France werden künftig Männer UND Frauen die Sieger ehren - und zwar ohne Küsschen! Zehntausende hatten dafür unterschrieben: „Podium-Girls als Dekoration, gar als Preis für den Fahrer? Frauen sind nichts davon: keine Objekte, kein Siegespreis!“ Die Tour de France hat jetzt auf die Sexismus-Vorwürfe reagiert! „Wir sind überwältigt von dieser Nachricht und wollen uns herzlich bei allen Unterstützer*innen bedanken – ohne euch wäre unser Kampf perspektivlos.“ ✊ Der Kampf geht weiter! Jetzt fordern wir eine echte Le Tour de France für Frauen!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.