Bessere Server von Rainbow Six Siege

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Möglicherweise ist Ihnen das Online Multiplayer Game Rainbow Six Siege bekannt welches von Ubisoft im Jahre 2015 entwickelt und produziert wurde. Das Spiel wurde über die Jahre weiter entwickelt und hat mittlerweile schon etwa 35 Millionen registrierte Spieler weltweit. Dennoch ist ein großes Problem das Ubisoft mit ihren Einnahmen von etwa 440 Millionen Euro in dem Jahre 2018 keine signifikanten Veränderungen im Bereich Server Stabilität und Zuverlässigkeit getätigt hat. Es gibt oft Verbindungsprobleme zu den Spiel Servern oder zum Spiel selbst. Abgesehen davon das es viele andere Probleme gibt, welche mit Uplay oder der Account Management website zusammen hängen. Man kann Bsp nur mit einem Support Ticket sein Namen ändern oder man hat lange Probleme mit einer Gruppe in das Spiel zu gelangen. Außerdem gibt es große Probleme mit der Hitbox (der Treffer Breite und Höhe der Charaktere und Objekte) Bsp kann man durch Schilde durchschiessen oder sogar durch Wände. Wir fordern also eine großzügige Investition um die Stabilität und Zuverlässigkeit der Server und eine Verbesserung der Bugs und Glichtes.