Petition geschlossen.

Für eine Fortsetzung der Sendung Cosmo TV im WDR

Diese Petition hat 2 Unterschriften erreicht

Mit cosmo tv wird eine Sendung ausgerechnet in der Zeit eingestellt, in der sie wichtiger denn je wäre. 12 Jahre lang hat cosmo tv einen aktiven Beitrag zur Integration geleistet. Mit Kritik und Lob, im Guten wie im Schlechten. cosmo tv hatte -wie die Redaktion zu Recht bemerkt - keine Angst vor "Mohammed-Karrikaturen" und "Rütli-Schule" und hätte sicher auch heute keine Scheu sowohl  AfD und Pegida anzusprechen wie auch "die Ängste der Bürger".
Dass cosmo tv ausgerechnet jetzt eingestellt wird, das erscheint fast wie ein Zugeständnis an diejenigen, die die Sendung schon in der Vergangenheit als "Türkenfernsehen" bezeichnet haben.
Ich meine, dass unsere Gesellschaft genau jetzt und heute Senungen wie cosmo tv braucht. Eine Sendung mit Moderatoren wie Till Massif.

Herr Buhrow bitte verwenden Sie sich dringend dafür, dass cosmo tv wieder in das Programm des deutschen Fernsehens aufgenommen wird nicht nur auf facebook den Haßkommentaren aus einschlägigen Kreisen ausgesetzt wird.

Herr Buhrow, haben Sie den Mut eine Fehlentscheidung zu berichtigen!

Heute: diebuergerlobby.de verlässt sich auf Sie

diebuergerlobby.de benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Tom Buhrow WDR-Indendant: Für eine Fortsetzung der Sendung Cosmo TV im WDR”. Jetzt machen Sie diebuergerlobby.de und 1 Unterstützer*in mit.