Kein Support des Antisemiten Roger Waters durch öffentliche Gelder des WDR

Reasons for signing

Moises Alonso
4 years ago
Roger Waters is an antisemitic asshole

Institut für Palästinakunde e.V. Bonn
4 years ago
Die BDS-Kampagne ist eine Kampagne zum Schutz der Menschen und Bürgerrechte der seit 50 Jahren unter einem Entrechtungs- und Vertreibungsregime lebenden Palästinenser.
Dieses Regime - dessen verbrecherischer Charakter mit jedem neuen Verbrechen sichtbarer wird - und das nur von einer winzigen Schicht von einflussreichen Claqueuen bejubelt wird - wird sich durch seinen Erfolg verdientermassen selber zerstören. Denn am Ende wird es nur von Heuchlern und Zynikern getragen werden, die jederzeit abspringen können und werden, wenn ihnen das opportun erscheint.

Ute Haberleithner
falls es wahr ist

N A
4 years ago
Als glühender Fan von PinkFloyd bin ich regelrecht entsetztüber diese Nachricht. Von einem internationalen Künstler hätte ich keinen Antisemitismus erwartet. ich bin schockiert. Darum unterschreibe ich diese Petition, obwohl ich mit vielen Entscheidungungen der israelischen Regierung nicht einverstanden bin, aber ein Vergleich mit Hitlerdeutschland und ein Boykottaufruf gehen entschieden zu weit.

Helmut A. Bieber
4 years ago
Antisemitismus - nein danke!

Jan Braunholz
Pink Pig a la mierda!

Jan Braunholz
4 years ago
Wir haben schon genug rechten und linken Populismus zu ertragen, der sich immer wieder derselben Stereotypen bedient: Antisemitismus,Antizionismus,Antiziganismus. All dies verdamme ich zutiefst, weil ich selbst ständig von solchen inquisitorischen Pseudo-Moralwächtern angemacht werde.
Never , never again!

tova manova
4 years ago
Daughter of Holocaust survivors. They both lost their entire family in Nazi crematoria
Lives in Israel and loathes the new anti-Semitic species that Roger Waters heads

Roland Körber
4 years ago
Die Unterstützung Israels und seiner Bürger ist für mich Herzensangelegenheit. Aktivisten der antisemitischen BDS- Bewegung dürfen nicht öffentlich-rechtlich gefördert werden.

Tamás Blénessy
4 years ago
...Frau Goldstein-Wolf absolut Recht hat!