WDR kills the radio DJ - STOPPT DIE FUNKHAUS EUROPA REFORM!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Nils Ahrens
4 years ago
Kürzungen im kulturellen Bereich kürzen das Leben.

Thanks for adding your voice.

Stella Linnemann
4 years ago
Funkhaus Europa nicht seinen einzigartigen Charakter verlieren darf.

Thanks for adding your voice.

Christiane Walleit- Plaschke
4 years ago
ich höre nur funkhaus Europa, wenn ich das Radio anstelle. Es ist schlimm, wenn sich das Program ändert. Es war immer etwas besonderes dieser Sender.

Thanks for adding your voice.

Antje Kok
4 years ago
Mein Lieblingssender!

Thanks for adding your voice.

Manfred Grave
4 years ago
Dieser Sender ist einfach gut und muss bleiben.

Thanks for adding your voice.

Sabrina König
4 years ago
Nicht noch mehr Mainstream!!!

Thanks for adding your voice.

Maren Scheweling
4 years ago
Ich unterschreibe, weil ich die Musik und die Beiträge von Funkhaus Europa so wichtig finde zur Völkerverständigung, für ein Weltlebensgefühl und - freude und niemand noch mehr mainstream Sender und Meinungen braucht.

Thanks for adding your voice.

Rudi Blanke
4 years ago
ich unterschreibe, weil ich keinen weiteren Dummdudelsender haben will und Cosmo die Musikwelt viel schöner gemacht hat.

Thanks for adding your voice.

Uwe Liehr
4 years ago
Weil ich sauer bin dass man das in Oldenburg nicht mehr hören kann

Thanks for adding your voice.

Jacqueline de Labra
4 years ago
....mir das jetzige Sendeformat zum abschalten uninteressant geworden ist !