Netflix für alle

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Aktuell haben wir das große Problem weltweit dass vielen Menschen der Zugriff auf Netflix nicht möglich ist . Dies ist sehr traurig da es viele sehr tolle Serien gibt die man dort sehen kann . Die Menschen werden durch die Kosten für Netflix dazu gezwungen geld dafür auszugeben ihre Lieblingsserien zu schauen und das kann ich nicht länger mit ansehen .dadurch haben reiche Familien die sich dass Abonnement leisten können einen sehr großen Vorteil gegenüber ärmeren Familien welche dann ausgeschlossen und eindeutig benachteiligt werden . Oft können Kinder aus diesen Familien schlechter Freunde finden da sie sich nicht mit den neusten Serien auskennen . Ein weiterer wichtiger Punkt ist dass dadurch die Internetkriminalität stark verringert wird da die benachteiligten Menschen die kein Netflix haben deshalb auf illegale Seiten zugreifen um dort ihre Serien zu schauen. Unterschreiben sie diese Petition damit wir zusammen es schaffen es jedem Menschen zu ermöglichen Netflix zu Schauen.Verbreitet alle den Hashtag #MakeNetflixfree

Heute: Tobias verlässt sich auf Sie

Tobias Krach benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Tobias : Netflix für alle”. Jetzt machen Sie Tobias und 14 Unterstützer/innen mit.