Abschlusszeugnisse auf Basis bisheriger Noten​.​Anerkennungs Ze. für alle Abschlussjahrgänge

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Laura Diwolt
1 year ago
Da stimme ich voll zu!

Thanks for adding your voice.

Christina Hagenah
1 year ago
Es doch schön wäre in dem Schuljahr weiter zu kommen oder wie geplant den ersehnten Abschluss machen zu können!

Thanks for adding your voice.

Funda Agdirlioglu
1 year ago
Es betrifft mich auch...

Thanks for adding your voice.

Manja Thiel
1 year ago
Ich finde das eine faire und solidarische Lösung und bin dafür. Sie haben so auch die ganze Zeit gelernt und sind benotet worden. Dann sollten diese Noten dazu verwendet werden.

Thanks for adding your voice.

Esra Cibo
1 year ago
Ich dieses Jahr im Mai meine Abschluss Prüfung schreibe und durch dieser Situation sehr viel Zeit verloren habe.

Thanks for adding your voice.

Daniela Wriegt
1 year ago
Daniela Wriegt

Thanks for adding your voice.

Julia Ziel
1 year ago
Ich selbst betroffen bin

Thanks for adding your voice.

Stefanie Hansen
1 year ago
Ich das für richtig halte in solchen Zeiten!!!

Thanks for adding your voice.

Aylin Güclü
1 year ago
es mich betrifft

Thanks for adding your voice.

Anna-Lena Gehlert
1 year ago
Als Mutter mit zwei kleinen Kindern muss ich zu Hause bleiben. Ich bin normalerweise auf die Unterrichtszeit zur Vorbereitung von Klausuren und Prüfungen in der Schule angewiesen, die jedoch aktuell wegfällt. Das gleiche Pensum zu schaffen, wie ander ohne Kinder ist unmöglich!