Tierschutz-Verbandsklage in NRW muss erhalten bleiben

Reasons for signing

Karin Erker
1 year ago
Die Menschen haben den Tieren die Hölle auf Erde. Gebracht. Dieses tierleid muss gestoppt werden. Was sind das für Menschen, die Tieren soviel leid zufügen und mitansehen, was Tiere leiden und nichts ändern. Diese Menschen müssten auch mal diese Qualen erleiden. Stoppt diese tierqual doch endlich es muss sich doch endlich mal was ändern. Jeder Tag ist tierleid und wir müssen gegen die tierquäler kämpfen und den hilflos ausgelieferten Tieren helfen.

Sandy Stöhr
2 years ago
Ich Tiere liebe❣

Diana Schubert-Schmidt
3 years ago
niemand das Recht hat, anderen Lebewesen, dazu gehören selbstverständlich auch Tiere, zuführen darf! Leben und leben lassen!

Margita Schulz
Margita Schulz

Carmen Novosel
3 years ago
Mich ärgert der anmaßende von sich selbst überzeugte Mensch, weil so viele doch meinen "ist doch nur ein Tier, dafür sind sie da"... DAS sollte und muss aufhören!! Wird's leider wohl nie komplett, aber wenigstens muss etwas in Richtung "Tierwohl" geschehen. Und Tierwohl meine ich auch so, wie es annehmbar für Tier und Mensch wäre...

mohammad hemdane
stop this torture

Mirko Caspary
3 years ago
ich bin dafür das in NRW die Tierschutz-Verbandsklage sofort Erhalten bleiben sollte und das schnell.

Marion Blume
3 years ago
Die Tiere brauchen Stimmen! Und das sind Unsere!

eva bertele
Tiere brauchen Rechtsanwaelte!!!

Alfred Dülge
Lieber Herr Laschet,
wofür haben wir Gesetze, wenn diese nicht auch als Rechtsgut einklagbar sind (auch im Namen der uns schutzbefohlenen Kreaturen, die sich nicht selber wehren können).
Bitte setzen Sie sich für den Erhalt der Tierschutz-Verbandsklage ein.