Tierprojekt von Father Anthony & ACI im Franziskanerkloster vor dem Aus!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Sigrid Brandl
7 years ago
solche herzlosen Entscheidungen sind eines Vertreters der katholischen Kirche absolut unwürdig.

Thanks for adding your voice.

Gabriela-Anne van der Touw
7 years ago
Weil Ich die Arbeit und die persönliche "Haltung" von Father Anthony & ACI achte und unterstützen möchte.

Thanks for adding your voice.

christine kreutzinger
7 years ago
tierschutz

Thanks for adding your voice.

Anita Sieber
7 years ago
Was Father Anthony tut ist gelebtes Christentum - er setzt sich für alle Lebewesen ein, sowohl Menschen, als auch Tiere! Wenn solches in kirchlichen Institutionen nicht mehr erlaubt ist, was ist das Christentum dann noch wert??? Wofür zahle ich eigentlich Kirchensteuern??? Für pädophile Christenmänner??? Statt dass Father Anthony von der Kirche für sein Tun unterstützt wird, wird ihm genau solch christliches Handeln, unter Drohungen untersagt! Ich bin entsetzt!!!

Thanks for adding your voice.

Jutta Schwarz
7 years ago
We need people like Father Anthony & ACI for the animals

Thanks for adding your voice.

Stefan kueck
7 years ago
is that the imagination of the church of compassion ?
is it that what your God wanted ?
shame over you bishop of Mostar !
one reason more why so many people leave your church !

Thanks for adding your voice.

Petra Boatwright
7 years ago
weil ich es ganz toll finde was dieser Mönch für die Tiere tut. Die katholische Kirche sollte endlich mal ihre Einstellung zu Tieren überprüfen, ich finde es arm und traurig, das eine Kirche so gegen unsere Mitgeschöpfe reagiert. Da sag ich nur armselig und pfui....

Thanks for adding your voice.

Christian Wandl
7 years ago
Tierliebe muß gefördert werden!!!!!

Thanks for adding your voice.

Erich Kapell
7 years ago
Hat die Kirche Franz von Assisi etwa nicht mehr im Repertoire?

Thanks for adding your voice.

Nobert Bremen
7 years ago
Don´t stop the project!