Sanda & Tufi gehören nach Düsseldorf - unsere Freunde müssen bleiben!

Reasons for signing

Kaja Sturmfels
1 year ago
Warum können nicht einfach alle Menschen da leben, wo sie leben wollen?

el bouray
1 year ago
Wir brauchen engagierte Leute aus aller Welt, damit wir in unserer braunen Suppe nicht ertrinken. Warum Integrierte Leute abschieben. Sinnlos und kontraproduktiv sie aus ihrem Lebensmittelpunkt rauszureißen, zu zerstören, was sie sich und auch für uns aufgebaut haben. Sie bereichern - ich hasse die Art Benefit von Menschen zu ermitteln - und nicht nur materiell sondern menschlich, kollegial, kulturell! Sie sind willkommen. Meine Welt und Stadt ist international, multikulti kein Schimpfwort sondern Chance und Zukunft

Manuela Hermanns
1 year ago
sich Integration lohnen muss....

Anne Lemke
1 year ago
Multikultu nicht nur ein Schlagwort sein darf

oliver griethe
1 year ago
Integrationswille und Umsetzung nicht bestraft werden dürfen!

Fatema Amir
اصوت لهم للبقاء

Hildburg Lingohr
1 year ago
Sanda und Tufi müssen in Düsseldorf bleiben . Sie fallen dem Staat nicht zur Last, zahlen Steuern und sind komplett integriert, wie auch die Kinder die nicht mal arabisch sprechen. Warum dürfen Migranten, die ihren Pass verwerfen bleiben, und solche anständigen, arbeitssamen Leute sollen abgeschoben werden nur weil der Typ der Ausländerbehörde Ausländer hasst?.. Der soll sich was schämen, eine Schande für unser Land .

regina kowol
1 year ago
Es sich hierbei um integrierte Bürger handelt. Es wäre ein weiteres Armutszeugnis für diese Regierung diese Menschen auszuweisen.

Sylvia Kersten
1 year ago
Ich unterstütze gerne Menschen, die sich in Deutschland voll integrieren, arbeiten gehen und den Kontakt zu uns suchen, anstatt sich abzukapseln.

Andreas Kohlmann
1 year ago
Offensichtlich haben hier zwei Menschen alles richtig gemacht, dann sollen sie jetzt auch das Recht bekommen hier zu leben.