Kämpft mit für den Erhalt von GALERIA Karstadt Kaufhof AM WEHRHAHN

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.


Der Milliardär René Benko, Eigentümer von Galeria Karstadt Kaufhof, ist scheinbar in der Lage, 50 Millionen Euro für den Platz vor dem Carsch Haus und dem gegenüberliegenden Gebäude zu bezahlen, aber nicht für sein Warenhaus? Überlegt man, was er mit dem Carsch Haus, bereits 2018, geplant hat . Hier soll er ein Luxuskaufhaus seiner KaDeWe-Group eröffnen wollen, bei der er mit 49,9% Anteilseigner ist. Mit der Schließung beider Warenhäuser am Ende der Schadowstr./Am Wehrhahn, verödet ein großer Teil der Innenstadt, während das Luxusviertel wächst. 

die Kolleginnen und Kollegen verlieren ihre Existenzgrundlage. Hier müssen wir ein deutliches Zeichen setzten, und für den Erhalt von Galeria Karstadt Kaufhof Am Wehrhahn kämpfen.
bitte unterstützen Sie die Kolleginnen und Kollegen dabei.