Petition update

Katie Bashford
London, ENG, United Kingdom

Oct 26, 2016 — Hallo zusammen,

vor drei Wochen erhielt ich eine Antwort von Thomas Cook auf unsere Petition. Sie haben erklärt, dass dieses Jahr der Tierschutzexperte Global Spirit beauftragt wurde eine unabhängige Überprüfung aller angebotenen Tierattraktionen durchzuführen. Mit der Überprüfung soll herausgefunden werden, ob die Tierattraktionen gegen die Richtlinien der britischen Tourismusagentur ABTA (Global Welfare Guidance for Animals in Tourism) verstoßen - auch einige Attraktionen mit Delfinen und Walen sollen überprüft werden.

Daraufhin bat ich Thomas Cook mir mitzuteilen, wann sie die Ergebnisse der Überprüfung bekommen und ob sie bereit dazu sind, die Resultate mit uns zu teilen. Bisher haben sie mir nicht geantwortet.

Ich komme aus England und bin bisher nur mit Thomas Cook UK in Kontakt, aber es wird Zeit, dass wir den Druck international verstärken, deswegen würde ich Sie bitte mich in Deutschland zu unterstützen.

Letzte Woche hat Thomas Cook dieses Foto auf Facebook gepostet: http://tinyurl.com/zvzy5rn
Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um das Foto zu kommentieren und Thomas Cook daran zu erinnern, dass Delfine am liebsten auch das Meer in Freiheit genießen würden, aber dass sie das nicht können, weil sie in winzigen Becken gefangen gehalten werden. Vergessen Sie nicht den Link zur Petition hinzuzufügen, damit Thomas Cook sieht wie viele von uns gegen das Delfinschwimmen sind: change.org/ThomasCookDelfine

Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe! Zusammen können wir die Grausamkeit beenden!

Katie

P.S. Wenn Sie einen Twitter Account haben, nutzen Sie den Hashtag #ThomasCookStop, wenn Sie die Petition teilen.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.