Disney soll "Die Gummibärenbande", "Chip & Chap", "Ducktales" wieder anbieten

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Viele heute Erwachsene haben in Ihrer Kindheit gerne Serien wie "Die Gummibärenbande", "Chip & Chap", "Darkwing Duck", "Ducktales" etc. geschaut. Der alten Zeiten Willen oder um diese Serien unseren Kindern zu zeigen, wollen wir diese Serien wieder haben.

Unser Appell an Disney: Bringt diese Serien auf bezahlbaren DVD-Boxen raus und macht diese alten Schätze wieder verfügbar.

Vielleicht sei eine kleine Kritik an dieser Stelle erlaubt: Die alten Zeichentrick-Serien und -filme waren einfach um ein Vielfaches schöner als die heutigen animierten Produktionen. Aufwändige Produktionen sind vielleicht auch cool, aber der Großteil der heutzutage produzierten Serien sind nicht so detailliert und nicht so urig wie die damals hergestellten Serien.