Forderung an DFB, Herrn Grindel seiner Aufgaben zu entbinden!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Wir, die TGRN Türkische Gemeinde Rhein-Neckar e.V,  fordern den Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB) auf, den Präsidenten Herrn Reinhard Grindel mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben zu entbinden!

Als Auslöser der aktuellen Rassismus-Debatte in Deutschland und der Türkischen Gemeinde ist Herr Grindel als Vorstand nicht mehr tragbar.

Wir, die TGRN Türkische Gemeinde Rhein-Neckar e.V, begrüßen die Stellungnahme von unserem Nationalspieler Mesut Özil und identifizieren uns mit seiner Aussage. Wir sind der Meinung und festen Überzeugung, dass Politik in Sportvereinen und Verbänden kein Platz hat, da Sport verbindet und keine Rasse kennt. Es war immer so und wird es auch immer so bleiben. Dafür verpflichten wir uns.

Mit freundlichen grüßen

TGRN Türkische Gemeinde Rhein-Neckar e.V.

Heute: TGRN Türkische Gemeinde Rhein-Neckar e.V. verlässt sich auf Sie

TGRN Türkische Gemeinde Rhein-Neckar e.V. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „TGRN Türkische Gemeinde Rhein-Neckar e.V.: Forderung an DFB, Herrn Grindel seiner Aufgaben zu entbinden!”. Jetzt machen Sie TGRN Türkische Gemeinde Rhein-Neckar e.V. und 14 Unterstützer/innen mit.