Petition Update

Übergabe von 45.921 Unterschriften!

Christa Stolle, TERRE DES FEMMES e.V. - Menschenrechte für die Frau

May 24, 2013 — Am 21. Mai haben wir im Rahmen unserer Kampagne "Aufenthaltsrecht für Opfer von Zwangsprostitution, jetzt!" dem Bundesministerium des Innern 45.921 Unterschriften übergeben. TERRE DES FEMMES-Vorstandvorsitzende Irmingard Schewe-Gerigk hat die Unterschriften dem Parlamentarischen Staatssekretär Dr. Ole Schröder überreicht. Im Anschluss daran fand ein Fachgespräch statt, in dem TERRE DES FEMMES seine Forderungen näher ausführen konnte. Ein inhaltlicher Austausch zwischen dem BMI und TERRE DES FEMMES wird fortbestehen. Wir hoffen, dass unsere Petition dazu beiträgt, dass schnellstmöglich eine Gesetzesänderung im Sinne der Opfer erwirkt wird!

Wir danken allen, die uns unterstützt haben!

Auf diesem Link findet ihr nähere Informationen:

http://frauenrechte.de/online/index.php/themen/frauenhandel/71-frauenhandel/1203-uebergabe-von-rund-46000-unterschriften-an-das-bundesministeriums-des-innern-fuer-ein-aufenthaltsrecht-fuer-opfer-von-zwangsprostitution-jetzt-.html