Tempolimit jetzt!

89K supporters

Petition update

Bundesrat stimmt über Tempolimit ab. Erhöht diese Woche den Druck!

Marc Rohroff und die Deutsche Umwelthilfe e.V.

Feb 12, 2020 —

Liebe Unterstützer*innen! Diesen Freitag stimmt der Bundesrat über die Einführung eines Tempolimits auf Autobahnen ab. Wir müssen unbedingt jetzt den Druck erhöhen und deutlich machen, dass das Tempolimit längst überfällig ist. Bitte unterschreibt dazu noch unsere Protestaktion.

Mittlerweile haben sich fast 140.000 Menschen an unserer Aktion für ein Tempolimit beteiligt. Herr Scheuer und Co. dürfen diese zahlreichen Stimmen nicht länger ignorieren! Es ist ein Unding, dass die CSU mit ihrer bei der AfD abgeschauten Kampagne so vehement gegen eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen kämpft. Wir wollen die unzähligen Verkehrstoten und Millionen Tonnen CO2 jedes Jahr nicht weiter akzeptieren.

Bitte setzt weiter ein Zeichen gegen CSU und AfD und unterstützt unsere Aktion. Die Raserei muss ein Ende haben. Der Klimaschutz und die Sicherheit der Menschen gehen vor. Vielen Dank euch!

Eure Deutsche Umwelthilfe

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.