TV-L Einkommensrunde 2021: Wertschätzung jetzt - 5 Prozent, mindestens 150 Euro!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 15.000.
Bei 15.000 Unterschriften wird diese Petition zu einer der meist gezeichneten Petitionen auf Change.org!

Bayerischer Beamtenbund e.V. hat diese Petition an Tarifgemeinschaft deutscher Länder (TdL) (www.tdl-online.de) gestartet.

Zweite Verhandlungsrunde gescheitert - Arbeitgeber zeigen keinerlei Kompromissbereitschaft! Wertschätzung sieht anders aus!

Auch die zweite Verhandlungsrunde am 1./.2. November 2021 mit der Tarifgemeinschaft deutscher Länder (TdL) wurde angebots- und ergebnislos vertagt.

Es ist Zeit, dass die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes der Länder laut werden und ihren Forderungen Nachdruck verleihen. Wir wollen einen leistungsfähigen und kompetenten öffentlichen Dienst, der als Fundament unser Staatswesen träg. Dann müssen auch Beschäftigungsbedingungen geschaffen werden, die ihn für Arbeitskräfte attraktiv machen.

In enger Solidarität müssen Tarifbeschäftigte wie auch Beamtinnen und Beamte zusammenstehen. Lasst uns ein Zeichen setzen und gib uns deine Unterschrift, damit wir gemeinsam für faire Einkommen im öffentlichen Dienst kämpfen!

Wer jetzt nichts tut, sagt ja zu einer „Nullrunde“, der akzeptiert die Verschlechterungen bei der Eingruppierung und verbaut sich selbst seine langfristige Einkommensentwicklung!

Danke für deine Unterstützung!

Bayerischer Beamtenbund

dbb beamtenbund und tarifunion

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 15.000.