Syrien: Gegen das Wegschauen, gegen das Schweigen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Bernhard Longerich
4 years ago
mich diese psydochristlich Etik von den Regierenden ankotzt. die humane Monstranz vor sich hertragen (Marketing) und wenn es dann Geld kostet wegsehen.

Thanks for adding your voice.

Strieder Anette
4 years ago
Ich unterschreibe weil, die Welt dringend handeln muss . Das Leiden von Kindern in Syrien ist unerträglich !

Thanks for adding your voice.

Marcel Eichler
4 years ago
weil ich dieses Sterben und sterben lassen nicht mehr ertrage......die Weltgemeinschaft sollte zu Ihren Worten der Humanität stehen

Thanks for adding your voice.

Conny Pieper
4 years ago
So was darf in keinem Land der Erde geschehen, auch nicht in Syrien! Wir dürfen nicht untätig zusehen, es muss Hilfe geschehen und für die Verantwortlichen des Krieges Sanktionen geben!

Cornelia Pieper
Ehem. Kreisgeschäftsführerin Bündnis 90/Die Grünen

Thanks for adding your voice.

Nadine Frerks
4 years ago
nach 6 Jahren endlich eine Lösung gefunden werden muss, damit das Morden durch Assad und ISIS aufhört!

Thanks for adding your voice.

Mirjam Hammel
4 years ago
Ich nicht länger die schrecklichen Bilder sehen möchte und mich so unendlich hilflos fühle. Ich will dazu beitragen das endlich etwas unternommen wird gegen das sinnlose morden.

Thanks for adding your voice.

Alexandra Glocke
4 years ago
Bitte tun Sie etwas!

Thanks for adding your voice.

nat metz.
5 years ago
STOP WAR

Thanks for adding your voice.

Magdalena Freund
5 years ago
Ich unterschreibe, weil ich nicht verstehen kann, wie dieser furchtbare Krieg in Syrien einfach immer weitergehen kann und unsere Regierungen nichts dagegen tun.

Thanks for adding your voice.

Robert Zimmermann
5 years ago
Die westliche Welt hat heute die Macht diesem Terror entgegenzuwirken. UNo Menschengerichtshof? Wo sind sie