Verboten der Zucht von Wolfshunden

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Ralf Bohl
Aug 26, 2020
Unbedingt notwendig!

Thanks for adding your voice.

Kiko B. Helmke
Aug 15, 2020
Weil es bereits sowieso zu viele Tiere dieser Art gibt und nicht noch extra gezüchtet werden muss! Wir wollen unsere Weidetiete in Sicherheit wissen und die Menschen auch!

Thanks for adding your voice.

inge grüneberg
Aug 14, 2020
Es gibt keinen grund wolfshybriden zu haben oder zu vermehren.
Weder wölfe noch deren hybriden gehören in die freie wildbahn.da überall weide und wildtiere gerissen werden.ohme konsequenz.

Thanks for adding your voice.

Thomas Ehrbarth
Aug 14, 2020
S E L B S T V E R S T Ä N D L I C H
habe ich
U N T E R S C H R I E B E N !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Du auch!
Klar, sollte jede/r machen!

Thanks for adding your voice.

Kathy Lemburg
Aug 13, 2020
es Quälerei ist und die Halter oft überfordert sind!

Thanks for adding your voice.

Ulrike Thiel
Aug 13, 2020
Ich es für unverantwortlich halte.

Thanks for adding your voice.

Ulrike Lederer-Hartel
Aug 11, 2020
Es kann nicht sein, dass unsere Weidetiere, die oftmals auch Familienmitglieder sind, diesem 'Hype' zum Opfer fallen.

Thanks for adding your voice.

Rainer Alberg
1 year ago
Weil diese Tiere in meinen Augen eine Gefahr darstellen. Das Züchten solcher Hunde wie auch aller Kampfhundearten sollte verboten werden. Nach meiner Meinung werden die von mir aufgezählten Hundearten meist von Leuten gekauft die eine niedrige Hemmschwelle haben.

Thanks for adding your voice.

Frauke Schröder
1 year ago
Wölfe bzw. Wolfshunde gehören in die Wildnis und nicht in besiedelte Gebiete

Thanks for adding your voice.

Tobias Gipper
1 year ago
Da wir eh schon 65% Hunde-DNA bei den Wölfchen haben, und nicht noch mehr unberechenbare Hundewölfe brauchen, die wegen Überfoderung dann ausgesetzt werden.