Petition geschlossen.

Verlängerung der Frist für die Einreichung der DEL Spiellizenz Hamburg Freezers

Diese Petition hat 790 Unterschriften erreicht

Nachdem Hamburg bereits die Handballer und die Volleyballer verloren hat, droht nun einem weiteren erstklassigem Sportclub, den Hamburg Freezers (Eishockey), das Aus.

Die Ankündigung des aktuellen Investors vom 18.05.2016, dass die Freezers nicht weiter unterstützt werden traf alle Spieler, Fans und Mitarbeiter wie ein Schlag. Es kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt da der Meldeschluss zum DEL-Lizenzerwerb am 24.05.2016 endet und kein neuer Investor in Aussicht zu sein scheint. Diese News breiteren sich aus wie ein Lauffeuer und hat die gesamte Deutsche Eishockey Liga geschockt. Wir können und wollen diese Entscheidung nicht einfach hinnehmen. Die Freezers gehören zu Hamburg, wie das Wasser in die Elbe. Bitte unterstützt uns, damit die Freezers erhalten bleiben und wir auch weiterhin unsere Mannschaft in Hamburg spielen sehen können.

Wir bitten die verantwortlichen der DEL uns eine verlängerte Frist von 7 Tagen zu gewähren um ein Ende der Hamburg Freezers abzuwenden.

Heute: Dieter verlässt sich auf Sie

Dieter Wöhrmann benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Sven Giese: Verlängerung der Frist für die Einreichung der DEL Spiellizenz Hamburg Freezers”. Jetzt machen Sie Dieter und 789 Unterstützer/innen mit.