Rettet "Paw Patrol" – bringt die alten Stimmen zurück!!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Die neuen Stimmen rund um die Serie "Paw Patrol" sind eine Zumutung! Alle Charaktere hören sich gleich an und es fehlt jede Emotion. BRINGT DIE ORIGINALSTIMMEN ZURÜCK! Hinzu kommt, dass sich Super RTL erlaubt unsere Kinder vollständig zu verwirren, indem die Namen vieler Charaktere einfach geändert bzw. "eingedeutscht" wurden. Das Ziel war dabei wohl, es mehr auf die deutsche Zielgruppe anzupassen, jedoch hätte man darüber doch schon vor der deutschen Erstausstrahlung reden müssen und nicht erst nach Jahren. Nick Jr überträgt noch die Folgen mit den Originalstimmen (was die Verwirrung komplettiert), jedoch gibt es die neuen Folgen auch nur mit den neuen Stimmen.

Es ist sinnlos und unnütz und deshalb fordern wir: Rettet Paw Patrol und macht es wieder zu dem was wir lieben! Wir wollen, dass:

1. die neuen Folgen zumindest auch in den Originalstimmen erhältlich sind

2. die originalen Namen zurückgebracht werden

Danke für deine Unterstützung

Heute: Dan verlässt sich auf Sie

Dan Dabozz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Super RTL: Rettet "Paw Patrol"!!!”. Jetzt machen Sie Dan und 43 Unterstützer/innen mit.