Super RTL bleibt!!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Lauri Müller hat diese Petition an Mediengruppe RTL Deutschland gestartet.

Am 3. März 2021 wurde bekannt, dass Disney seine Beteiligung an Super RTL abstoßen und an die Mediengruppe RTL verkaufen will. Die Kartellbehörden müssen dem Verkauf noch zustimmen. Zudem soll Super RTL in Toggo !umbenannt! werden.

Quelle: https://www.wikipedia.org/wiki/Super_RTL

Die Erwachsenen wollen bestimmt auch noch Super RTL gucken,um z.B. Dr. House oder Family Cartoon zu gucken! Super RTL ist doch erst 26 Jahre jung und keine 30! Wir möchten alle hier in Deutschland, in Österreich und der Schweiz die 30 VOLL machen, dank meine Petition. Und liebes Super RTL, wenn es für die Petition nicht reicht, danke danke danke über alles das du hier warst, für 26 Jahre, und es wehre an der Zeit, in den Himmel hoch über den Wolken zu fliegen! Wir brauchen die Unterschriften, wir brauchen die Unterstützung, wir brauchen die Kraft und wir brauchen die Petition, die ich für dich eingerichtet habe. Bitte, bitte, bitte unterschreibt, das das nicht wie bei nicknight oder VIVA passiert! Danke für ihre Aufmerksamkeit!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.